...mit einer Mitgliedschaft regelmäßig fördern...

Werden auch Sie Teil der breiten Mitgliedschaft des Fördervereins und unterstützen Sie die Otto-Hahn-Schulen! Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie Projekte an beiden Schulen.

Wenn wir Sie vom Beitritt überzeugen konnten, so freuen wir uns sehr, Sie demnächst bereits als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Die Höhe des Jahresbeitrags, den wir aus Kosten- und Vereinfachungsgründen von Ihrem angegebenen Konto abbuchen, können Sie bei uns selbst bestimmen. Grundsätzlich sind alle Beiträge willkommen: in der Summe tragen wir alle zusammen dazu bei, dass das Angebot unserer Schulen ständig verbessert werden kann.

Ebenfalls sind Einzelspenden auf das angegebene Konto bei uns selbstverständlich immer willkommen. Mehr Informationen dazu erhalten Sie unter Spenden.